JHV der RFG Martinshof mit anschliessender Info-Veranstaltung zum Turnier 2018 am 21. Januar

Am 21. Januar 2018 fand die jährliche Jahreshauptversammlung der RFG Martinshof im Reiterstübchen PEGASUS statt. Wesentliche Neuerung in unserem Verein ist die Neubesetzung des Postens der Kassiererin.

Nachdem Sabine Zühlke aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl antrat, konnte der Verein Steffi Moormann als neue Kassiererin gewinnen . Steffi Moormann wurde in der Abstimmung der Vereinsmitglieder einstimmig gewählt.

In der anschließenden Info- Versammlung zum geplanten Turnier am 08.09.2018 an der ca. 30 Einsteller des Martinshofes teilnahmen, wurde mit großem Konsens ein vorläufiger Ablauf- und Organisationplan zum Turnier aufgestellt. Diese positive Resonanz aller Anwesenden zum Turnier lässt uns als Verein und als Ausrichter motiviert nach vorne schauen! Weitere Infos und Versammlungen werden im Laufe des Halbjahres folgen…

Euer Vorstand und Holger Demmer

 

RFG-Vereinskleidung

Wir verfügen noch über einige Restbestände von Vereinskleidung in Form von Softshelljacken und Poloshirts für Damen und Herren in verschiedenen Größen:
Softshelljacken Damen je einmal: XXL,M,S,XL
Softshelljacken Herren je einmal: XL,S
zum Stückpreis von 59,00 Euro
Poloshirts Damen einmal: XS
Poloshirts Herren : L, 2x M,XS
zum Stückpreis von 39,00 Euro
Ebenfalls sind noch Dressurschabraken /weiss mit Vereinslogo zum Stückpreis von 39,00 Euro zu erwerben.
Bei Interesse sprecht uns vom Vorstand einfach an.